- AlexioMedia - Autoschrauber Tutorial Kanal auf YouTube

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Mich

Der Kanal "AlexioMedia - Autoschrauber tutorial" ist am ist am 10.05.2013, mit dem Ziel andern hohe Werkstattkosten zu sparen und Tipps rund ums Auto zu geben, online gegangen.

Mit diesem Kanal auf You
Tube und dieser Webseite möchte ich allen eine Hilfestellung geben, die gerne selbst was an ihrem Auto machen möchten. Darüber hinaus sollen hier alle technischen fragen beantwortet werden.

Natürlich bin ich auch auf Deine Hilfe angewiesen, denn Du kannst mir durch Deine Bewertung, Kommentare und Rückmeldungen mitteilen, was Du gerne noch wissen möchtest.

Dazu kannst Du mich ganz einfach unter
KONTAKT erreichen.

Also helf mir eine tolle und starke Community aufzubauen!

In Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen, möchte ich erreichen, Dir den größt möglichen Service zu bieten.


AlexioMedia - Autoschrauber tutorial 2019©
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü